ÜBER UNS

RAHU Architekten wurde 2004 von Claudia Ramsebner und Gernot Humer gegründet. Seitdem wurden über 120 Projekte in allen Grössen realisiert. Die Wünsche und Anforderungen unserer Bauherren stehen dabei stets im Mittelpunkt unserer Überlegungen. Wir verstehen Architektur als gesamtheitliche Dienstleistung mit dem Ziel, baukünstlerischen Anspruch mit Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit kostengenau und termingerecht abzuwickeln.
RAHU Architekten tritt als Planer (Büroleistung Architekturplanung, Ausschreibung und ÖBA) oder mit unseren Kooperationspartnern als gesamtverantwortlicher Generalplaner (Büroleistung Architektur, Statik, Haustechnik und Bauphysik) auf. Dabei schaffen wir qualitativ hochwertige Architektur für Menschen.
Wir planen für Menschen: zeitgemäss, schnörkellos und ökonomisch. Modern, aber nicht modisch. Dabei verzichten wir auf den Effekt für den Augenblick und bauen für die Zukunft. Wir laden Sie ein, durch unsere Projekte zu stöbern und sich von unseren Ideen inspirieren zu lassen.

Claudia
Ramsebner

Arch. Dipl.-Ing.

Geschäftsleitung


Tel: +43 (0)699 11 183 188

Gernot
Humer

Arch. Dipl.-Ing.

Geschäftsleitung


Tel: +43 (0)699 11 183 183

Elisabeth
Buchinger

Dipl.-Ing.

Team


Tel: +43 (0)1 26 37 287

Alexandra
Kerner

Dipl.-Ing.

Team


Tel: +43 (0)1 26 37 287

Unsere Leistungen

Kontakt Impressum